Auch unsere Erste wird Vizestadtmeister

Unsere erste Mannschaft komplettiert das Vizetriple bei den Rietberger Stadtmeisterschaften.

Spielszene

Unsere Senioren sind bei den Hallenstadtmeisterschaften in Rietberg Zweiter geworden.
Das Team ist dabei schlecht in das Turnier gestartet und musste direkt im ersten Spiel eine 3:6 Niederlage gegen Neuenkirchen hinnehmen. Die nächsten Partien gegen Druffel (5:1) und gegen Varensell (4:1) konnte das Team dann souverän gewinnen.
Die Vorentscheidung über den Turniersieg fiel dann im vorletzten Spiel gegen Bokel. Im Derby kam die Mannschaft nach einem frühen Rückstand nicht über ein 4:4 hinaus. Da Viktoria Rietberg zu diesem Zeitpunkt alle Spiele gewonnen hatte, war der Stadtmeistertitel nicht mehr zu holen.
Im letzten Spiel des Abends konnte unsere Mannschaft dann noch das Duell der Bezirksligisten gegen Viktoria Rietberg mit 5:3 gewinnen und somit den zweiten Platz sichern.



Zurück