Dauerbrenner Tim Schulte im Hofe und Daniel Ulrich haben verlängert

Verlängerung im Doppelpack. In der kommenden Saison tragen Daniel Ulrich und Tim Schulte im Hofe weiter das RWM Trikot. 

Daniel und Tim

Schon vor einigen Wochen haben Tim Schulte im Hofe und Daniel Ulrich ihre Verträge für die erste Mannschaft verlängert, somit blieben die beiden Leistungsträger Teil der Mannschaft von Trainer Dirk "Fox" Sellemerten.

Daniel Ulrich ist zu Saisonbeginn von BW Lipperbruch an die Brandstraße gewechselt und hat sich schnell zu einem unverzichtbaren Spieler auf den beiden Flügelpositionen gemausert. Daniel zeichnet sich dadurch aus, dass er nie aufgibt und um jeden Ball auf dem Platz kämpft. Zudem ist er mit 6 Toren einer unserer Toptorjäger. Daniel stand in 21 von 23 möglichen Spielen für RWM auf dem Platz und liegt mannschaftsintern auf Platz 2 der Einsätze und Einsatzminuten in dieser Saison.

Übertroffen wird er bei den Einsätzen und Einsatzminuten nur von Tim Schulte im Hofe, der beide Listen anführt. Tim hat in dieser Saison nur ein Spiel aufgrund einer Gelbsperre verpasst und überzeugte in den restlichen Spielen als Leistungsträger in der Verteidigung, wo er sowohl innen, als auch außen einsetzbar ist. Zudem führte er unsere Mannschaft in einigen Spielen als Kapitän auf den Platz.

Die beiden Verlängerungen freuen auch unseren sportlichen Leiter Tobias Brockschnieder:

Mit Tim und Daniel behalten wir zwei maximal wichtige Spieler für die nächste Saison im Kader. Ich freue mich, dass sie mit ihrer Menschlichkeit und sportlichen Entwicklung auch in der kommenden Saison Teil der Mannschaft sind. - Tobias Brockschnieder



Zurück