Zweistellig - Zweite mit peinlicher Vorstellung gegen Druffel

Unsere Zweite verliert deutlich gegen die Druffeler SG und lässt über die 90 Minuten jeglichen Willen und Einsatz vermissen. Am Ende der Partie war der Rückstand mit 0:10 sogar zweistellig.

Hängende Köpfe

RW Mastholte II - Druffeler SG 0:10 (0:6)

0:1 Feldmann (7.)
0:2 Juretko (13.)
0:3 Juretko (32.)
0:4 Sagemüller (34.)
0:5 Feldmann (39.)
0:6 Juretko (44.)
0:7 Feldmann (50.)
0:8 Witte (67., FE.)
0:9 Witte (69.)
0:10 Antonacci (74.)

Das war eine ganz unterirdische Vorstellung von unserer zweiten Mannschaft, bei der es am Ende sogar 0:10 stand. In der gesamten Partie fehlte es unserer Mannschaft an Einsatz und Wille, in diesem Spiel dagegen zu halten. 

Das erste Gegentor musste unsere Zweite bereits in der 7. Spielminute hinnehmen, spätestens nach dem 0:2 in der 13. Minute hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft das Spiel bereits abgeschrieben hat. Zwar konnte die Mannschaft den Rückstand bis zur 30. Minute bei zwei Toren halten, spätestens nach dem 0:3 hat sich das Team dann komplett aufgegeben. In den Minuten bis zur Halbzeit überlies sich die Mannschaft einfach dem Schicksal. Ohne Gegenwehr konnten die Druffeler den Vorsprung zur Pause schon auf 6:0 erhöhen. 

Nach der Pause hat Druffel merkbar einen Gang zurück geschaltet, bei unserer Mannschaft fiel aber trotzdem das fehlende Selbstvertrauen auf. Viele einfache Stopp- und Passfehler prägten das Bild in der Offensive, zu wenig Einsatz und Wille sich gegen eine Klatsche zu wehren in der Defensive. Am Ende schraubte Druffel die Führung noch ohne große Mühe auf 0:10 nach oben. 

Für die Tabelle hat die Klatsche keine Auswirkungen. Unsere Zweite bleibt auf dem 11. Rang stehen, bei 6 Punkten Vorsprung auf die Verfolger, sowie 6 Punkte Rückstand auf die Plätze vor uns, wird das auch vermutlich bis zum Saisonende so bleiben. In der kommenden Woche ist unsere Mannschaft dann beim Tabellenzweiten Germania Westerwiehe zu Gast, die noch mitten im Aufstiegsrennen sind. Da muss unsere Mannschaft dann einen anderen Einsatz zeigen, sonst wird es womöglich wieder einige Gegentore hageln.



Zurück