2. Mannschaft

Willkommen auf der Mannschaftsseite unserer zweiten Herren Mannschaft. Nachdem unsere Zweite in der Winterpause der Saison 2021/22 noch aufgrund von personellen Problemen vom Spielbetrieb abgemeldet werden musste, stand diese kurz vor der Auflösung. In vielen Gesprächen konnten aber schnell Trainer und Spieler gefunden werden, die weiter Bock auf eine Zweite Mannschaft von RW Mastholte hatten. Mit einer neu formierten Mannschaft ist das Team um Trainer Christian Janschke in der Kreisliga C gestartet und belegte in der vergangenen Saison 2022/23 auf Anhieb einen starken vierten Platz. Für die kommende Saison heißt es dann, weiter als Mannschaft zusammen zu wachsen.

 

Die Spieler- und ein aktuelles Mannschaftsfoto folgen demnächst.

Saison
2023/24
Liga
Kreisliga C Gütersloh
Trainer
Christian Janschke
Mannschaftsfoto 2023/2024

Unser Kader

Torhüter
André
Stöppel
Tim
Engelnkemper
Abwehr
Nils
Hustermeier
Florian
Duhme
Noel
Döinghaus
Felix
Wimmelmeier
Daniel
Löwen
Daniel
Kleineheinrich
Niklas
Dammhorst
Eugen
Ritter
Patrick
Wallach
Mittelfeld
Matthias
Giertz
Luca
Tarun
Domminic
Dieckmann
Maurice
Roos
Alwin
Eichmann
Josef
Handrischick
Christoph
Schröder
Furkan
Altin
Ermin
Salihu
Rudi
Milberger
Fabian
Janschke
Pascal
Stiernagel
Lennard
Tepper
Sturm
David
Schreider
Jonas
Gossen
Andreas
König
Max
Lawrenz
Luca
Giebken
Alexander
Schiller
Betreuerteam
  • Trainer: Christian Janschke
  • Co-Trainer: Stefan Reimer
  • Betreuer: Alexander Peitz
  • Betreuer: Maik Seifried
  • Betreuer: Christopher Thiedecke