Unsere Tennisplätze

Luftbild von unseren Tennisplätzen

Für die Sommersaison stehen uns insgesamt 6 Aschplätze zur Verfügung. In der Wintersaison können feste Zeiten in den umliegenden Tennishallen gebucht werden.

Aufgrund der in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegenen Mitgliederzahlen im Kinder-, Junioren- und Seniorenbereich war es notwendig, unsere Tennisanlage um 2 weitere auf insgesamt 6 Tennisplätze zu erweitern. Mit der offiziellen Eröffnung am 10.09.2023 war es dann soweit. Die lang herbeigesehnten, neuen Allwetter-Courts wurden unseren Mitgliedern bei bestem Wetter und im würdigen Rahmen endgültig für den Spiel- und Trainingsbetrieb übergeben. Diese Chance ließen sich unsere zahlreichen Hobby- und Mannschaftspieler:innen während eines Doppel-Mixed-Turniers am Eröffnungsnachmittag natürlich nicht entgehen.

Die beiden neuen Allwetter Courts ergänzen unsere vier herrkömmlichen Ascheplätze und dürfen das ganze Jahr bespielt werden. Aus Emissionsschutz dürfen diese allerdings Sonntags nicht bespielt werden. In der Wintersaison nutzt der Verein unterschiedliche Tennishallen in den Nachbargemeinden und führt einige Trainings der Jugendlichen in der Mastholter Turnhalle durch.

Über unser Platzreservierungstool kann direkt eingesehen werden, welche Plätze bereits belegt und wann noch freie Zeiten verfügbar sind.



Zurück